Einführung in die spirituelle Traumarbeit – Vortrag (Dortmund)

Jeder Mensch träumt jede Nacht und manchmal erinnern wir uns auch an unsere Träume. Oft sind sie einfach eine Verarbeitung dessen, was wir am Tag erlebt haben, aber sie können auch wertvolle Hinweise bereithalten.

Bei der spirituellen Traumarbeit wird der Blick vor allem auf die innere Entwicklung gelenkt. Was wurde übersehen und möchte integriert sein? Welcher Schritt kündigt sich an? Wo geht die Reise hin? Welche unbeachteten Fähigkeiten stehen mir zur Verfügung?

Wenn wir unsere Träume lesen lernen, werden sie zu einem kostbaren, einzigartigen Werkzeug, das uns in unserer Entwicklung Schritt für Schritt begleitet. Die Traumsprache eines jeden Menschen ist einzigartig. Die Informationen stammen aus unterschiedlichen Bewusstseinsebenen und können mit jeglichen Themenbereichen unseres Menschseins zu tun haben.

Anmeldung per Mail an griet.hellinckx@re-connect.net  erwünscht, aber wer sich in letzter Minute entscheidet, ist auch willkommen.
Kostenbeitrag: 10,- € (Ermäßigung möglich)

Ab dem 11.11 startet eine Seminarreihe über die spirituelle Traumarbeit. Es handelt sich um eine Dreierreihe, bei der Grundlagen für die Arbeit mit den eigenen Träumen gelegt werden.

Termine:
11. bis 13. November 2022,
13. bis 15. Januar 2023,
10. bis 12. März 2023.
Jeweils von Freitag 19:00 bis Sonntag 12:00.

Seminargebühr: 180,- pro Wochenende (ohne Verpflegung und Unterkunft)
Ort:
Therapeutikum Am Mergelteich / Mergelteichstraße 47 / 44225 Dortmund
Günstige Unterkunft vor Ort möglich. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Für weitere Infos siehe: https://re-connect.net/events/traumarbeit1/
Anmeldung

 

Datum

28 Mai 2024

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Kosten

10,00